Mutter Erde Shop

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Mutter Erde Shop

Kategorie:

Kurzporträt

Essenzen von Mutter Erde und dem Universum.
Die Idee zur Entstehung meiner Essenzen ist im Garten einer sehr lieben Freundin entstanden. Während einer Craniosakralbegleitung vor einer Salbeihecke beschloss ich die Salbeipflanze mit unserem  hauseigenem Weintraubenbrand zu verbinden.
Ich setzte den Salbei drei Wochen lang in Weintraubenbrand an und machte die Essenz der Pflanze dadurch haltbar. Meine erste Essenz war geboren. Diese Essenz war der Beginn der Serie Kräuteressenzen als Beziehungshilfen.

Nicht nur Essenzen von Kräutern, Pflanzen und Bäumen, sondern auch Gemüse, Edelsteine und feinstoffliche Energien von Engeln, Zwerge, Zwerginnen, Einhörner, Drachen oder verschiedenen Meistern habe ich mit unserem Weintraubenbrand und anderen Bränden verbunden.
Ich habe auch Olivenöl und Solewasser als Basis verwendet. Die passenden Verbindungen und Anwendungen zu den jeweiligen Themen habe ich intuitiv wahrgenommen und kinesiologisch ausgetestet. Du kannst die Essenzen auf verschiedene Körperstellen, Akupunkturpunkte oder Fußreflexzonen auftragen, oder ein paar Tropfen in einem Glas Wasser einnehmen. Die Essenzen sind liebevolle Begleiter für viele verschiedene Bereiche und Themen des Lebens und helfen Blockaden sanft zu lösen. Information über die verschiedenen Essenzen und die damit verbundenen Themen findest du auf Pdf. Alle Essenzen kannst du entweder online erwerben oder direkt im Mutter Erde Shop kaufen.

Für nähere Information ruf mich gerne an oder schau im Mutter Erde Shop in Falkenstein in der Steinzeile vorbei.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Keine Mindestbestellmenge!
Bis 4 Flaschen: 5,00 € Versandkosten.
Ab 5 Flaschen: Zustellung gratis!