Leschanz - Wiener Schokolade König

http://www.leschanz.at

Öffnungszeiten

Mo :
10:30 - 18:00
Di :
10:30 - 18:00
Mi :
10:30 - 18:00
Do :
10:00 - 18:00
Fr :
10:30 - 18:00
Sa :
10:30 - 18:00

Leschanz - Wiener Schokolade König

Kategorie:

Kurzporträt

Seit über 20 Jahren betreibt der Zuckerbäckermeister Wolfgang Leschanz in Wien die „Wiener Schokoladen Manufaktur Leschanz“. In dieser Zeit hat sich Leschanz mit seinen handgemachten Schokolade-Köstlichkeiten einen großen Kreis von Feinschmecker-Fans geschaffen. Er beliefert mit seinen Köstlichkeiten die edelsten und namhaftesten Adressen. Die Produktionsstätte dieser edlen Kompositionen befindet sich im ersten WienerGewerbepark, einem noch unter Kaiser Franz Josef errichteten Werkstätten-Vierkanter in der Mollardgasse. Im November 2004 wurde das seit 1844 bestehende Fachgeschäft für Knöpfe, der k. u. k. Hoflieferant „Der Knopfkönig“, von Wolfgang Leschanz erworben. Das Geschäft zeichnet sich durch eine einzigartige Originaleinrichtung, die in dieser Form erhalten wurde, aus. Von handgeschöpften Schokoladen und Pralinen, über mit feinstem Haselnusskrokant gefüllte Edelvollmilchschokoladeherzen und Schokoladezigarren, bis hin zu unverwechselbaren Dekortorten: Nichts ist unmöglich! :)

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Zustellung verfügbar ab einem Mindestbestellwert von 30,00 €. Unsere Zustellungskosten betragen 4,95 €.