K&P Hendlhof

www.hendlhof.farm

Öffnungszeiten

Mo :
10:00 - 18:00
Di :
10:00 - 18:00
Mi :
10:00 - 18:00
Do :
10:00 - 18:00
Fr :
10:00 - 18:00
Sa :
10:00 - 16:00
So :
10:00 - 16:00

K&P Hendlhof

Kurzporträt

Wir, Katharina und Patrick, vom K&P Hendlhof züchten Bresse gauloise und Marans Hühner in der Südoststeiermark.

Unsere BIO-Hühner werden für 16-20 Wochen aufgezogen und als Poularden geschlachtet. Wir sind somit einer von ganz wenigen Bauernhöfen die Hühnerfleisch und Eier von Rassegeflügel (keine Hybride) anbieten können und selber am Hof züchten. Das Fleisch unserer stolzen Hendln zeichnet sich dadurch aus, dass es einen angenehmen Eigengeschmack entwickelt, bissfest und äußerst saftig ist.

Somit können wir auch dem anspruchsvollsten Gourmet, Hauben- oder Hobby-Koch eine regionale Geflügel-Besonderheit anbieten. Besucher sind bei uns jederzeit willkommen- schauen Sie sich gerne vor Ort an wie es den wohl (sicher) glücklichsten Hühnern Österreichs geht, hier bei uns am K&P Hendlhof.

Herzliche Grüße aus dem Vulkanland schicken euch;

Katharina und Patrick vom K&P Hendlhof

Unsere Produkte

Wir bieten an, dass sie Ihr Hendl entweder:
-direkt bei uns am Hof abholen
-per Postversand erhalten
-per persönlicher Zustellung durch uns erhalten (für Graz, Wien und Region Südoststeiermark möglich)