Hubers Landhendl GmbH

http://www.huberslandhendl.at

Öffnungszeiten

Mo :
08:00 - 17:00
Di :
08:00 - 17:00
Mi :
08:00 - 17:00
Do :
08:00 - 17:00
Fr :
08:00 - 17:00
Sa :
08:00 - 12:00

Hubers Landhendl GmbH

Kurzporträt

Das Gründerehepaar Maria und Johann Huber beschäftigte bei der Eröffnung ihres Geschäftes 1973 gerade einmal 10 Mitarbeiter. Verkauft wurden die Hendl des Paares ausschließlich an Gasthäuser und auf Wochenmärkten. Als man das erste Mal mit einem alten Bus auf den Markt fuhr, um das Geflügel zu verkaufen, dachte niemand daran einmal zu einer beliebtesten Geflügelmarkte in der Region zu werden. Man war ausschließlich daran interessiert, anspruchsvolle Kunden zufrieden zu stellen.

Als Pionier von Biogeflügel hat Hubers Landhendl schon vor mehr als 20 Jahren mit der Verarbeitung von Biohendl begonnen.

Unser Geschäft in Pfaffstätt ist Spezialist im Sektor Geflügel. Unsere Sortiment erstreckt sich auf alle Geflügelsorten (Hendl, Puten, Enten). Diese Produkte werden sowohl roh als auch zum Teil gegart angeboten.

Ein wahrer Genuss ist unser frisch zubereitetes Backhendl.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen