Heidehof Rupp

Heidehof 1, 2460 Bruckneudorf, Burgenland
AT

Urlaub

Kein Urlaub angekündigt.

Öffnungszeiten

Verkauf und Verkostung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Kurzporträt

Zwischen Bruckneudorf und Parndorf, in der Nähe der römischen Palastanlage Bruckneudorf, liegt, idyllisch in den Feldern, der Heidehof.

 

Als Traditionsbetrieb sind wir bereits in 3. Generation tätig und blicken mit Stolz auf eine bewegte Erfolgsgeschichte zurück. Wir sind mit Leib und Seele Landwirte, haben uns aber vor allem der Erzeugung unserer preisgekrönten Edelbrände verschrieben. Traditionell und behutsam gebrannt, konservieren wir in unseren Edeldestillaten die fruchtige Aromenvielfalt der Region.

 

Dabei muss das Obst ganz wie der Edelbrand selbst ausgereift und am Höhepunkt seines Aromas sein. Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige, vollreife Früchte als perfekte Basis für dichte und sortentypische Edeldestillate.

Aktuelle Produktangebote
Mehr laden