Haidbüchl-Gruber

www.weinbau-gruber.at

Öffnungszeiten

Mo :
15:00 - 00:00
Fr :
15:00 - 00:00
Sa :
15:00 - 00:00
So :
15:00 - 00:00

Haidbüchl-Gruber

Kurzporträt

Herzlich willkommen bei Weinbau Gruber, Ihrem Winzer für oststeirische Weißweine, Rotweine, Rosé, Säfte, Brände und Angesetztes in Obertiefenbach bei Kaindorf!

 

Unsere Weingärten sind seit 1934 im Familienbesitz, zu Zeiten meines Urgroßvaters, meines Großvaters und Vaters war unser landwirtschaftlicher Betrieb noch eine Mischform. Wir betrieben Viehzucht und Weinbau. Im Jahr 2002 stellten wir die Tierhaltung ein und sind heute ein reiner Winzerbetrieb. Mit Geduld und Liebe bauen wir unsere Weinsorten aus, was uns bereits viele Preise eingebracht hat. Wir freuen uns darüber, dass unsere Erzeugnisse bei Juroren und Weingenießern so gut ankommen, denn dies bestätigt uns, dass intensive Beschäftigung mit Weinbau geschätzt wird.

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen