Da Göllner

http://www.dagoellner.at

Öffnungszeiten

Di :
14:00 - 17:00
Do :
14:00 - 17:00
Fr :
14:00 - 17:00
Sa :
09:00 - 12:00

Da Göllner

Kurzporträt

"Nach dem Motto „Wer glücklich sein will, braucht Mut, Mut zur Veränderung“. Deshalb entschloss ich mich im Jahr 2017 auf Neuheiten und exotische Produkten im Bio Beerenanbau  zu spezialisieren.

 

Mit dieser Umstellung möchte ich einen Beitrag zu einem ökologischen und nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen zur ökologischen Lebens- und Wirtschaftsweise leisten. Der Wunsch nach Neuem, der Drang mehr mit der Natur zu arbeiten, erweckte die Freude an der Arbeit mit Kiwibeeren, Himbeeren und Aroniabeeren.

 

Durch die Arbeit mit den Beeren versuche ich etwas Neues, Innovatives & Gesundes in das Steirische Vulkanland zu bringen. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Fruchtfolge und Bodenbeschaffenheit. Daher ist der Geschmack der Bio- Beeren einzigartig und reich an Qualität.

 

- Da Göllner Familie Weiß

Ewald, Waltraud, Stefan

Unsere Produkte

Alle Produkte anzeigen

Österreich
Kostenloser Versand für alle Bestellungen.

Alle Preise sind inklusive Versandkosten