BioWeingut Raser-Bayer

http://www.raser-bayer.at

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

BioWeingut Raser-Bayer

Kategorie:

Kurzporträt

Philosophie

Ziel unseres Betriebes ist es, Produkte bester Qualität und mit natürlichem Esprit zu erzeugen. Grundlage sind umfangreiches Know-How und jahrzehntelange Erfahrung. Dabei haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden, unsere Weinberge im Einklang mit der Natur zu bewirtschaften und auf höhere Erträge zu verzichten.

 

Es geht darum, die natürlichen Wachstums- und Reifephasen zu respektieren. Wir achten auf eine schonende Bodenbearbeitung und versuchen ein biologisches Gleichgewicht zu halten, in dem die Reben von Natur aus eine starke Widerstandskraft gegen Krankheiten und Schädlinge entwickeln.

 

Die Verantwortung der Natur gegenüber, Nachhaltigkeit und nicht zuletzt der eigene Kontakt mit Boden und Reben überzeugen uns von dieser Art des Weinbaus.

 

Seit einigen Jahren schon führen wir unser Weingut daher nach streng organisch-biologischen Richtlinien.

 

Das bezieht natürlich auch die Kellerarbeit mit ein. Der Keller ist ein Ort, an dem unser Wein einfach SEIN kann. Auch hier verzichten wir auf Chemie und große Technik. Unser Keller fungiert als Reife- und Kraftzentrum, in dem unsere Weine ihre individuelle eigenständige Note entwickeln, – unverfälscht, natürlich und abseits von durchgestylten Massenprodukten.

 

Dass dieser Weg der richtige ist, bestätigen uns begeisterte Kunden und Partner stets aufs Neue. Gerade für sie setzten wir uns mit ganzer Leidenschaft und Engagement ein, um mit top Bio-Qualität und Vielfalt zu überzeugen.

Unsere Produkte

Österreich
Zustellung verfügbar ab 6 bestellten Flaschen!
Bei Bestellung von 6 Flaschen: 8,00 € Versandkosten.
Ab 12 Flaschen: 10,00 € Versandkosten.

Zustellung nur möglich, wenn die Anzahl an bestellten Flaschen ein Vielfaches von 6 ist.