BioHof an der HohenWand

www.genetic-iq-border.at

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

BioHof an der HohenWand

Kategorie:

Kurzporträt

Unsere Liebe zu Schafen und den für den Weideumtrieb benötigten Border Collies hat uns 2013 dazu bewogen, den BioHof an der Hohen Wand zu gründen.

2014 entschlossen wir uns, neben den Schafen und Geflügel, auch Ferkel für den Eigenbedarf zu halten. Waren es 2014 noch zwei Schweine, so stockten wir 2015 aufgrund der Nachfrage bereits auf fünf Stück auf.

2016 kamen zwei Turopolje Mutter Sauen auf unseren Hof, die angekört sind und nun erwarten wir im Herbst die ersten Ferkel.

Unser Leitsatz in der Tierhaltung ist: „Solange die Tiere bei uns leben, soll es ihnen gut gehen". Deshalb leben unsere Tiere im Freiland und werden nach den strengen Richtlinien der Austria Bio Garantie gehalten.

 

Diesen Grundsatz haben wir bis heute nicht aus den Augen verloren.

https://www.facebook.com/bioHof.hohewand/

Unsere Produkte