Bäckerei Kröll

http://www.facebook.com/BaeckereiKroell/

Öffnungszeiten

Mo :
07:40 - 13:00
Di :
07:40 - 13:00
Mi :
07:40 - 13:00
Do :
07:40 - 13:00
Fr :
07:40 - 13:00
Sa :
07:40 - 12:00

Bäckerei Kröll

Kurzporträt

Tradition und Handarbeit ist unsere Devise, deshalb backen wir täglich ehrliches Brot!


Bäckerei Kröll....was steckt dahinter?


Nun ja, die jahrelange Erfahrung, das nötige Know-How, die eigene Backstube, die Liebe zum Beruf, und natürlich beste Qualität beschreibt uns schon mal ganz gut!


Das Know-How und die Erfahrung bringt unser Familienbetrieb seit vielen Generationen mit, dadurch wissen wir genau, wie viel Zeit die Reifung jedes Brotes und Gebäcks benötigt, damit die beste Qualität erreicht wird.
Täglich fangen unsere Bäcker um halb drei Uhr Nachts an das Sortiment zu backen, damit "unser täglich Brot" jeder genießen kann.


Unser kleines, gemütliches Geschäft in der Riesengasse, die im Herzen der Innsbrucker Altstadt liegt, zieht nicht nur treue Kundschaft in die Innenstadt, sondern begeistert auch vorbei laufende Passanten.


Die Backstube befindet sich direkt neben dem Geschäft, und verzaubert, besonders in den Morgenstunden, die Innenstadt mit dem Geruch von frisch gebackenem Brot.
Wenn man früh genug auf den Beinen ist, kann man durch das große Fenster, den Bäckern bei der Arbeit zusehn. Besonders beliebt ist das Fenster am Wochenende bei den Nachtschwärmern ;-) aber am meisten Freude, an dem Fenster, haben die vorbei gehenden Schulkinder!


Am besten Sie besuchen uns selbst und lassen sich verzaubern!
Wir freuen uns darauf!