Appletinies - tiny & tasty

Untergroßau 213, 8261 Sinabelkirchen, Steiermark
AT

Urlaub

Kein Urlaub angekündigt.

Öffnungszeiten

Verkauf und Abholung nach Vereinbarung – bitte rufen Sie uns an.

Kurzporträt

Lukas WILFLING:
Als Kind hatte ich mit sehr starken Lebensmittelunverträglichkeiten zu kämpfen und war deshalb sehr lange in ärztlicher Behandlung. Die einzigen Süßigkeiten, die mir der Arzt damals erlaubte, waren getrocknete Äpfel und Zartbitterschokolade. So kam meiner Mutter vor mehr als 15 Jahren die Idee, getrocknete Apfelstück mit Schokolade zu kombinieren. 

Auf Grund meiner Lebensmittelunverträglichkeiten war es für uns damals schon sehr wichtig, nur auf Bio-Lebensmittel bester Qualität zu vertrauen. 
Im Laufe der Jahre wurde meiner Mutter und mir immer mehr und mehr bewusst, wieviele Menschen heutzutage mit den verschiedensten Unverträglichkeiten zu kämpfen haben (gluten, lactose, histamin, ...). 

Das war für uns dann der Startschuss, 2016 die "3fruits & friends GmbH" gemeinsam mit unserer befreundeten Familie Tritthart zu gründen. 
Wir haben uns als Zwei-Familienbetrieb das Ziel gesetzt, eine alternative Nascherei zu kreieren und dabei nur Rohstoffe bester Bio-Qualität zu verarbeiten. 
Schonend getrocknete Bio-Apfelstücke, hauchdünn mit Bio-Schokolade überzogen, erhältlich in den verschiedensten Geschmacksrichtungen und Verpackungsvarianten, unsere -APPLETINIES tiny & tasty- waren geboren!

Gegen telefonische Voranmeldung unter +43 3118 30230 ist auch gerne ein Besuch bei uns in Sinabelkirchen möglich. 
Unter www.appletinies.com sind unsere aktuellsten Kreationen zu finden. 

Aktuelle Produktangebote
Mehr laden