Biohof Erdinger

Nondorf an der Wild 1, 3754 Irnfritz, Niederösterreich
AT

Urlaub

20 Dezember - 07 Jänner
10 April - 25 April

Öffnungszeiten

Mittwoch |
15:00 - 19:00
Samstag |
10:00 - 13:00

Kurzporträt

Unseren Hof führen wir seit dem Jahr 2000 in biologischer Form. Auf Grund des Strukturwandels in der Landwirtschaft, spezialisierten wir uns 2009 auf den Bereich Urlaub am Bauernhof, sowie der Direktvermarktung unserer Freilandschweine.

 

Die Schweine verbingen ihr dasein auf unseren eigenen Feldern, wo sie ihrem Ur-Instinkt freien Lauf lassen können.

 

Unsere Schweine bringen wir selbst zum nur 3km entfernten Schlachthof, was für die Tiere ebenso Stressfrei ist, wie die Schlachtung selbst. Das Fleisch wird dann auf unserem Hof wieder weiterverarbeitet und verpackt.

 

Die Bestellungen erfolgen per Mail oder telefonisch, und sobald die Menge eines Schweines bestellt ist, wird es geschlachtet. Wir liefern Mischpakete zu ca. 8 oder ca. 18 kg. (1/8 oder 1/4 Schwein.) Wir bevorzugen die Abholung direkt bei uns am Hof. Je nach Entfernung stellen wir das Fleisch aber auch gerne zu.

 

 

Aktuelle Produktangebote