Zum Essen dazu. Das war die namensgebende Grundidee der Marke “dazu”. Alles Gemüse, das die Biolandwirtschaft Rohrauer im Burgenland hergibt, wird in der eigenen Manufaktur zu köstlichen Produkten wie Senf, Ketchup, Säfte sowie Chilis verarbeitet. Die Kreationen sind wunderbar und abwechslungsreich. Es passiert auch mal, dass saisonal Besonderheiten aus alten, vergessen Obstsorten ihren Platz im dazu Regal finden. Denn: weggeschmissen wird hier gar nichts. Neben den dazu Produkten gibt es im Hofladen noch ein breites Angebot anderer Burgenländischer Produzenten und Bauern wie das Sauerteigbrot von der Bäckerei Öfferl, Biofisch von Mark Mössmer sowie Käse, Wein und Kuchen. 

Marktzeit ist jeden Monat am Markt der Erde in Parndorf. Mehr Infos dazu gibt es online.

 

dazu Hofladen

Liechtensteinstraße 73

1090 Wien

https://www.dazu.at